TV Horw Topnews /

S'Drüü erkämpft sich einen Auswärtspunkt in Lenzburg

Die Viertligamannschaft des Handball TV Horw spielt gegen die HSG Lenzburg 24:24.

Mangels Spieler sind wir mit einem Handball-Pensionär, einer Fussball-Torhüter-Leihgabe des FC Stans und zwei Nachwuchstalenten aus der ersten Mannschaft verstärkt nach Lenzburg angereist.

Dank frühen Toren unserer beiden 3.Liga-Leihgaben konnten wir uns schnell einen schönen 4-Tore-Vorsprung herausspielen. Ab Mitte der ersten Halbzeit gelang es unserem Gegner das Spiel ausgeglichener zu gestalten. Wir versuchten unsere Kräfte einzuteilen, so dass der Einsatz von unserem Pensionär Beat nicht notwendig werden würde. Leider konnten wir dies in der zweiten Halbzeit nicht verhindern, da Dominik verletzungsbedingt für einige Minuten ausfiel.

Das Spiel hatte mehr Masse als Klasse und plätscherte so vor sich hin. Dank unserem Fussballtorhüter Chregi, welcher mit einzelnen schönen Paraden sein Talent andeutete, gelang es uns bis zum Schluss den Spielstand ausgeglichen zu gestalten. Mit der Schluss-Sirene erzielte Dominik per Siebenmeter den Ausgleichstreffer. Die Freude war gross, durfte doch nicht mit diesem Punkt gerechnet werden.

Für Horw spielten: Fischer Dominik (9/2), Häfliger Urs (2), Huber Noah (1), Matter Louis (6), Meyer Christian, Portmann Matthias (3), Vögtli Beat (1).

Nächstes Spiel am 26. September um 16.15 Uhr in der Horwerhalle gegen die SG Handball Seetal.

 

xs
sm
md
lg