TV Horw Topnews /

Diskussionsloser Sieg für die FU18

Die SG Kriens/Borba/Horw zeigte im Spiel gegen die SG Vaud La Côte ihre spielerische Stärke und gewann das Spiel überlegen.

SG KBH – SG Vaud La Côte 42:17
Der Match begann am 15:15 in der Meiersmatt in Kriens gegen Nyon.
Da unser letzter Match gegen Ruswil-Wolhusen nicht sehr gut lief, haben wir uns für diesen Match vieles vorgenommen. Wir wollten uns gegenseitig in der Verteidigung helfen und möglichst wenige technische Fehler machen. Wir hatten eine gut gefüllte Bank und waren alle bereit für das Spiel.
In der ersten Halbzeit fingen wir gut an. Die Verteidigung griff zu und wir halfen uns gegenseitig. Im Angriff hatten wir noch ein paar Fehlpässe, wobei die Bälle doch reingingen. Wir gingen zufrieden in die Pause mit einem Stand von 20:10 für die SG KBH.
Wir hatten einen guten Start in der zweiten Halbzeit und bekamen in den ersten 10 Minuten fast keine Tore. Danach probierten wir eine 4-2 Aufstellung. Das gegnerische Team kam kaum durch, da immer jemand geholfen hat. Wir konnten ebenfalls viele Gegenstösse machen. Damit haben wir die zweite Halbzeit mit 42:17 gewonnen. Auch wenn wir im Spiel mehrere Penaltys und zwei Minuten bekamen, waren wir zufrieden mit unserer Leistung, da wir als Team gespielt haben und uns gegenseitig unterstützten. Wir hoffen, dass uns das weiterhin gelingt!

Nächstes Spiel: 21.11.21, 14:15 gegen BSV RW Sursee in Sursee, Kottenmatte

xs
sm
md
lg