Mitgliedschaft

Der Handball TV Horw ist seit über 40 Jahren im Breiten- wie auch im Spitzensport tätig. Durch qualifizierte Trainer/-innen bildet der Verein Nachwuchssportler aus und begleitet diese auf deren sportlichen Laufbahn. Der TV Horw zählt über 150 Mitglieder, welche in verschiedenen Ligen spielen oder als Passivmitglied das Vereinsleben bereichern. Als familiärer Verein sind dem Handball TV Horw gesellige Vereinsanlässe äusserst wichtig und werden durch viele freiwillige Helfer mit Herzblut organisiert. So werden seit Jahren die Fasnacht mit einem gemeinsamen Motto inkl. Fasnachtsumzug gefeiert, Spieltage mit kulinarischem Angebot durchgeführt oder die Vereinskasse mit schweisstreibenden Papiersammlungen aufgebessert. Zusätzlich formiert sich der Handball TV Horw mit dem HC Kriens und Borba Luzern zu einer Spielgemeinschaft unter dem Namen SG Pilatus, um die talentiertesten Nachwuchspieler der Region erfolgreich zu fördern. Unzählige nationale wie auch internaionale Erfolge der verschiedenen Altersklassen wiederspiegeln das Ziel dieses Projektes. Der Handball TV Horw bietet demnach nicht nur im Breitensport, sondern auch im Spitzensport ein optimales Gefäss für Handballbegeisterte in jeder Altersklasse.

Mitgliederbeiträge

MitgliederbeitragCHF 340.00