Nächste Papiersammlung findet am 6. April 2024 statt

An der Papiersammlung vom 6. April 2024 sind alle Horwer Handballerinnen und Handballer gefragt, um einen Beitrag für den Verein zu leisten.

Wie verschiedentlich angekündigt, haben wir nach längeren Diskussionen mit der Gemeinde Horw und den anderen Vereinen (insbesondere FC Horw) die Januar-Papiersammlung auf den April verlegt. Die April-Papiersammlung steht nun bevor, und wir sind auf eure tatkräftige Unterstützung angewiesen.

Die Papiersammlung findet am Samstag, 6. April 2024, statt. Mit dem gemeinsamen Einsatz will der Handball TV Horw einen Beitrag für die Vereinskasse zusammentragen. Für alle Vereinsmitglieder ist es Ehrensache, an der Papiersammlung teilzunehmen. Alle anderen sind ebenfalls herzlich willkommen. Treffpunkt ist pünktlich um 8:00 Uhr beim Werkhof in Horw (Kantonsstrasse 162, 6048 Horw). Für das leibliche Wohl wird wie üblich gesorgt.