> Zurück

U13 Experts: Turnierbericht

19.01.2019

Turnier in Horw

 

Turnierbericht von Horw1

 

Erstes Turnier bei den Experts. Da gleichzeitig horw2 ein Turnier in Goldau bestritt und einige Absenzen zu beklagen waren, war unser Ersatzbank heute mager besetzt. Unsere drei Gegner waren Emmen 1, Emmen 2 und Säuliamt. Bei drei Gegner heisst das halt Doppelrunde (6 Spiele a 20 min). 6x neu starten, 6x Konzentration aufbauen und ist man dann im Spiel angekommen, ist es schon fast wieder vorbei. Uns gelang dies aber sehr gut. Bei den letzten Turnieren noch mit Startschwierigkeiten war das diesmal top. Super Startspiel gegen Emmen 1. Emmen 2 ist etwas schwächer einzustufen. Wir passten uns aber sofort an und spielten jeweils auch schlechter gegen Emmen 2. Säuliamt war wiederum stark – wir zum guten Glück auch wieder. Am Ende erreichten wir mit 3 Siegen, 2 Unentschieden und 1 Niederlage den tollen zweiten Rang.  

Verfasser: Fischer, Dani  

 

Nächstes Spiel am Sonntag, 10.Feb.19 in Stammheim.

 

.